fifteen52.eu - offizieller Partner für fifteen52 Felgen

Über

Wer steckt hinter fifteen52.eu
2019 wurde die Firma Weeber Dynamics mit dem Ziel gegründet, die Felgen von fifteen52 aus den USA für den deutschen und europäischen Markt mit Gutachten anbieten zu können. Um dieses Vorhaben zu realisieren arbeiten wir seit mehreren Jahren mit dem TÜV Austria zusammen und lassen die Felgen auf Herz und Nieren prüfen. Design für Design, Größe für Größe.
Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit von Weeber Dynamics und fifteen52 sind wir seit kurzem offiziell als fifteen52.eu der Generalimporteur und Ansprechpartner für alle Felgen und Produkte von fifteen52 aus Kalifornien. Unser Ziel ist es weiter an der Erweiterung unseres Portfolios von TÜV-geprüften Felgen zu arbeiten und in ein paar Jahren alle für den europäischen Markt geeigneten Räder anbieten zu können.
Angefangen hatten wir in 2020 mit den neuen Super Touring Felgen Podium und Chicane, beide mit der neuentwickelten Center Cap für den perfekten Motorsportlook. 2021 folgten dann die beiden Klassiker Tarmac und Turbomac, bekannt unter anderem durch die Gymkhana Autos von Ken Block.
Und weil fifteen52 fleißig neue Designs präsentiert geht uns die Arbeit natürlich nicht aus: Tarmac EVO, Holeshot RSR, Turbomac HD. Das sind Felgen die man in Zukunft sicher häufiger auf Straßen in Europa finden wird.